top of page
It's a match! Is it?

Das geschriebene Wort und ein Foto können schon eine ganze Menge Informationen und Eindrücke transportieren. Trotzdem ist es immer nochmal etwas ganz anderes, jemanden "live" zu sehen oder zu hören. 

Wer schon einmal getindert hat, weiß, wovon ich spreche...
Damit ihr also eine noch bessere Vorstellung bekommt, wer und wie ich bin und was ich so mache, habe ich euch ein paar Artikel und Interviews bereitgestellt.

Darüber hinaus findet ihr auf Instagram einige Ausschnitte aus Trauungen, Blicke hinter die Kulissen und natürlich eine Teamvorstellung. Schaut euch doch einfach mal um!

​

Wer dann immer noch nicht genug gehört und gesehen hat, der muss uns wohl oder übel auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen (gern auch per Zoom). Dazu bitte hier entlang.

bottom of page